Häufige Fragen
Kann ich meine Bestellung auch per E-Mail aufgeben?
Ja, Sie können die Ware auch per E-Mail bestellen. In diesem Fall halten Sie bitte den Katalogcode des Artikels bereit, der unter dem Namen des von Ihnen gewählten Produkts angeführt ist.
Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte online oder per Banküberweisung bezahlen.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte immer der jeweiligen Artikelbeschreibung.
Wie viel kostet der Versand?
- Bei einem Einkauf über 150 € ist der Versand kostenlos.
- Bei Online-Sofortüberweisung oder Banküberweisung erfolgt der Versand durch den Paketversanddienst DPD oder GLS zu einer Gebühr von 5,90 €.
- Für Österreich - Bei Online-Sofortüberweisung oder Banküberweisung erfolgt der Versand durch den Paketversanddienst DPD oder GLS (AT). zu einer Gebühr von 5,90€.
Wie wird mir das Paket zugestellt?
- Wir versenden jede Bestellung mit dem Paketversanddienst DPD oder GLS.
- Sie erhalten einen Tag vor der Lieferung Ihrer Bestellung eine E-Mail über das Expedieren Ihrer Bestellung. Am Tag der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail und eine Textnachricht mit einem Zeitfenster, wann Sie den Paketboten erwarten können.
Kann ich meine Bestellung ändern oder ergänzen?
Sie können Ihre Bestellung nur dann ändern oder ergänzen, wenn sie noch nicht versendet wurde. Sie können dies per E-Mail tun. Sie müssen jedoch Ihre Auftragsnummer kennen, damit wir Ihre Bestellung identifizieren können.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Der Käufer hat das Recht, die bestellten Waren oder Dienstleistungen innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Kaufvertrags ohne Stornogebühr für auf Bestellung gefertigte Ware zu stornieren.
Wie kann ich die Ware reklamieren?
Sollten Sie Fragen zur Reklamation beschädigter Ware haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Die Kundenbetreuung ist werktags Mo.-Fr. von 8:00 bis 16:00 Uhr unter info@dovido.de (in englischer Sprache) für Sie da.
Kann ich die Ware zurückgeben?
Ja, unbenutzte und unbeschädigte Ware können Sie innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Geschäftsbedingungen oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Ich habe keine E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten
Manchmal kommt es vor, dass die Auftragsbestätigung in Spam oder Ads hängen bleibt, daher müssen Sie diese Ordner überprüfen. Sollten Sie auch dort nicht fündig werden, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Bestellung bestätigen können.